Impulsvortrag Achtsamkeit

Der Impulsvortrag sensibilisiert

 

 

Der Impulsvortrag ist eine gute Möglichkeit für Dein Unternehmen, dass Thema Achtsamkeit und seinen Nutzen für den Lebens- und Berufsalltag, sowie eine erste Trainingseinheit näher kennenzulernen.

  

60 oder 90 Minuten.


Ganz individuell nach Deinen Wünschen!

Mein Angebot für Dich:

Egal ob Inhouse oder außerhalb Deines Unternehmens und unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Gerne unterbreite ich Dir ein auf Deine Bedürfnisse und Wünsche individuell angepasstes Angebot.

Kundenstimmen

"Als Bürgermeister liegt mir das Miteinander untereinander und auch die Wertschätzung des Gegenüber sehr am Herzen. Auch leben wir in einer Welt, in der immer mehr von uns abverlangt wird und wir mit vielem konfrontiert werden. Hier bietet Achtsamkeit eine gute Möglichkeit, mit Situationen und Menschen umzugehen und neue Potentiale zu fördern.

 

Herr Barthmann hat durch seinen Vortrag im Rahmen unserer Personal-versammlung einen wichtigen Impuls für die weitere Entwicklung gesetzt.“

 

Alexander Böhn / Bürgermeister von Hainburg / Im Juni 2019 

"Als Führungskraft habe ich Vorbildfunktion: Potenziale bei Mitarbeitern fördern, geleistete Arbeit wertschätzen und soziale Anerkennung herstellen sind die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Das Achtsamkeitstraining hilft mir, mehr Bewusstsein für mein Reiz-Reaktions- Muster zu erlangen sowie Empathie für meine Mitarbeiter zu vergrößern.“

 

 

Christian Herrgott / Leitung Process & Governance Framework bei der Commerzbank Frankfurt / Im Mai 2017